Rubina

Schütgens

Naturheilkunde und Osteopathie für Groß & Kleintiere

Du möchtest deinen Hund oder Katze gerne Barfen? Gerne erstelle ich euch einen Ernährungsplan, der zu individuell zu deinem Liebling und auch zu dir passt. Für einen individuellen Barf plan oder einer Rationsüberprüfung sprecht mich gerne an.

Ich möchte dir hier einen Shop für hochwertiges Barf Fleisch meines Vertrauens empfehlen. Der bis jetzt erste und einzige DLG-zertifizierter Barf-Hersteller in Deutschland.

Hier geht es direkt zum Shop Barfers-wellfood

Mit dem folgendem Code bekommst du 5€ Rabatt auf deine erste Bestellung plus ein Überraschungspaket für dich und deinen Liebling. Es gibt einen Keramiknapf, Einkaufstasche für dich und Leckerchen für deinen 4 Beinigen freund.

Dein Rabatt code EE-GZ-ND

Du bist unsicher bei der Erstellung eines Barf Plans, melde ich dich gerne bei mir